Noch ein Winterbaby

13. Oktober 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Bevor ich wieder zurück in den Sommer wechsele gibt es noch ein Winterbaby das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der kleine Mann war bei unserem Shooting bestens gelaunt und auch die Wintersonne hat uns an diesem Vormittag beehrt. Im neuen Jahr kommt dann das Geschwisterchen auf die Welt, ich bin gespannt!

Und manchmal ist alles gar nicht mehr so lustig 😉

Ein total verrücktes Herbstshooting

9. Oktober 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Vom Januar gehe ich jetzt noch ein Stückchen weiter zurück in den Herbst letztes Jahr. Da durfte ich eine total verrückte und liebenswerte Familie fotografieren die ich schon seit meinen Anfängen regelmäßig vor der Linse habe. Inzwischen sind die Beiden Teenies (unglaubliche 8 Jahre ist unser erstes Shooting her!!)  und machen irre viel Spaß zu fotografieren. Ich glaube komplett „albern“ umschreibt es am Besten. Ich darf das sagen, ich habe selbst Kids in dem Alter zu Hause sitzen 😉

Kleiner Anton

8. Oktober 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Ich springe mal zurück in den Januar. Da ist nämlich der kleine Anton geboren worden, den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ein kleiner zarter Kerl den ich schon in Mamas Bauch fotografieren durfte. Und demnächst gibt es dann den kleinen Anton 8 Monate später nicht mehr ganz so klein…

Zwillingskerlchen

6. Oktober 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Im Sommer durfte ich kleine Zwillingsjungs fotografieren. Die Beiden waren nun schon zum dritten mal bei mir zum Fotos machen. Zusammen haben wir einen ziemlich heißen Vormittag verbracht. Zum Glück hatten wir vorgesorgt und den Kerlchen etwas Wasser zum planschen besorgt

Eine kleine Schwester für Anouk

25. September 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Es gibt Fotoshooting-Anfragen über die ich mich ganz besonders freue. So war es auch bei dieser lieben Familie. Vor einigen Jahren durfte ich die kleine Anouk mit Mama und Papa fotografieren. Damals war die Kleine Maus gerade mal ein Jahr alt. Inzwischen geht sie schon in die Schule und wurde in diesem Sommer mit einer kleinen Schwester beschenkt. Liebe Familie M. es war mir erneut eine große Freude Euch vor der Kamera zu haben!

Ein Sommerbaby

21. September 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Am gefühlt heißesten Tag in diesem Sommer (ok, eigentlich war es durchgängig heiß) durfte ich den kleinen Elliot fotografieren. Seine Mama ist eine ganz liebe Freundin von mir und es war mir eine große Ehre einige Momente für Sie festzuhalten. Zwischen Pool, Wassermelonen jeder Menge Eis und dreckigen Kindern gab es immer mal wieder einige „ruhige Minuten“ zum Bilder machen

Elliot’s großer Bruder hatte auch mal kurz Zeit für mich…

Gabi, ich hoffe Du hast all die Kirsch und Erd/Sandflecken wieder aus der Hose bekommen 😉

Ida hat eine kleine Schwester

21. September 2015 | Allgemein | Keine Kommentare »

Im Frühling hatte ich eine ganz liebe Familie vor der Kamera. Anlass des Shootings war die Geburt der kleinen Esther, so klein und schon so wach

Frühling wo man hinschaut

17. September 2015 | Babyfotos, Familienbilder, Kinderfotos | Keine Kommentare »

Und weil es gerade so schön ist, kommt gleich noch ein tolles Frühlingsfotoshooting. Diese kleine Dame hatte unglaublich viel Freude an der Wiese, so viele Blumen und Gräser die man auch mal probieren kann. Es war ein entspannter und toller Vormittag den wir zusammen verbracht haben

Zwei Frühlingskinder

17. September 2015 | Familienbilder, Kinderfotos | Keine Kommentare »

Wer gerade die Sonne und die Wärme sucht, jetzt wird es blumig und frühlingshaft schön! Also einfach genießen und zurücklehnen, auch der Herbst wird sicher noch einmal seine nette Seite zeigen

Herbstlaub und Babylachen

7. Mai 2015 | Allgemein, Familienbilder, Kinderfotos | 1 Kommentar »

Mal schauen ob ich all die Shootings vom letzten Jahr noch aufholen kann. Ich gebe alles 😉 Als nächstes kommt ein kleiner Kerl den ich letztes Jahr bei wunderschönem Herbstwetter fotografieren durfte. Was ein freundliches Lockenköpfchen, da strahlt das Herbstlaub noch viel bunter! Hier ein paar Eindrücke von unserem Vormittag auf dem Schiffenberg in Gießen.

Wenn man so Fotos macht und ab und zu Fußgänger vorbei spazieren, bekommt man auch mal netten überraschenden Besuch der mit auf die Fotos möchte.

Zum Abschluss noch ein Winken!