Archiv für September 2012

Kostbarzeiten

10. September 2012 | Allgemein, Portaitfotografie | Keine Kommentare »

Heute möchte ich Euch etwas vorstellen, was ich in der Entstehung ein bisschen mit verfolgen durfte. Es geht um „Kostbarzeit“. Der Name beinhaltet die Idee, Geburtstage zu einer kostbaren unvergesslichen Zeit werden zu lassen. Etwas, was Kindern in kostbarer Erinnerung bleibt, wo sie sich gerne zurück erinnern. Kindheitserinnerungen.

Hierzu gibt es zwei sehr kreative Köpfe, die individuelle Geburtstage liebevoll gestalten, planen und zusammenstellen. Ganz nach den Wünschen der kleinen Geburtstagskinder.

Hierzu ein Zitat der Beiden: „Der Geburtstag ist ein wichtiger Tag für unsere Kinder. Aber es ist gar nicht so einfach, Zeit und Ideen für die Vorbereitung zu finden. Dann noch nach diesem Mitgebsel, der passenden Dekoration und einer schönen Einladung suchen… Das kostet Zeit und Nerven. Deshalb bieten wir ein all-inclusive-Geburtstagspaket an. Themenorientiert, altersspezifisch, mit ausführlicher Anleitung und Hinweisen für weitere Spiel- oder Bastelideen. Darüber hinaus gibt es Einladungen und Mitgebsel.“

Anfang des Jahres habe ich Kathrin Klein und Christine Schlachter besucht und fotografisch begleiten. Darüber hinaus durfte unser Großer seinen neunten Geburtstag mit einer vorbereiteten Geburtstagsfeier feiern und was soll ich sagen? Ich glaube das war für mich der entspannteste Geburtstag den er bisher gefeiert hat. Die Kinder waren rundum zufrieden und begeistert von den interessanten Spielen, Experimenten, Dekoration… einfach von allem :)

Die Beiden haben bei Dawanda einen Shop, wo immer mal wieder Kisten eingestellt werden. Anfragen lohnt sich bestimmt!

Neugeborenenfotos mit Lana

6. September 2012 | Babyfotos | 1 Kommentar »

Wie versprochen bekommt der kleine Bauchzwerg einen eigenen Blogeintrag. Die kleine Lana wurde im Frühling geboren und war bei unserem Shooting so „pflegeleicht“ :)

Viel zu lange!

5. September 2012 | Schwangerschaftsfotografie | 1 Kommentar »

Wow, nun haben wir inzwischen September und irgendwie ist hier in den letzten Monaten nicht viel passiert! Dafür gibt es einen ganz niedlichen Grund, der inzwischen 8 Wochen alt ist. Aber dazu demnächst etwas mehr. Vorerst versuche ich einfach mal die Fotos der letzten Monate zu posten. Und da gibt es so einiges! Den Anfang macht eine wunderschöne Schwangere, die ich im Frühling fotografieren durfte. Der kleine Zwerg ist inzwischen schon eine Weile auf der Welt und verdient ganz bald einen eigenen Beitrag.

Ihr Zwei, es war mir eine Ehre Euch zu fotografieren! :)