Archiv für Juli 2014

Noch ein kleiner Bauchzwerg

28. Juli 2014 | Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Dieses Jahr habe ich viele kleine neue Erdenbürger vor meiner Kamera gehabt und werde noch so einige fotografieren. Heute stelle ich Euch ein kleines Mädchen vor. Bei unserem Shooting war es draußen wunderbar sonnig und sehr warm, somit konnten wir auch im Garten Fotos machen.

Ganz schlichte Babyfotos

21. Juli 2014 | Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Weil es gerade so schön ist, kommt gleich noch ein Baby hinterher. Diesmal eine kleine Dame, die bei unserem Termin schon 8 Wochen alt war.

So klein und zart

16. Juli 2014 | Babyfotos | Keine Kommentare »

Es ist noch nicht so lange her, da durfte ich einen kleinen hübschen Erdenbürger fotografieren.

Sommervormittag im Garten

16. Juli 2014 | Allgemein, Babyfotos, Familienbilder, Kinderfotos | Keine Kommentare »

Vor einigen Wochen durfte ich drei tolle Mädels mit Ihren Eltern fotografieren. Entstanden sind die Bilder bei strahlenden Sonnenschein und jeder Menge guter Laune. Auch die Jüngste im Bunde war immer Bester Dinge und ließ so ziemlich alles mit sich machen. Das Ergebnis sind viele schöne Erinnerungen…

Familienfotos in den Lahnwiesen

11. Juli 2014 | Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Vor einigen Wochen durfte ich eine nette kleine Familie fotografieren. Entstanden sind viele schöne Familien-Momente :)

Buntes treiben in wilden Wiesen

11. Juli 2014 | Allgemein, Familienbilder, Kinderfotos | Keine Kommentare »

Ich glaube das Wort „bunt“ umschreibt das Shooting mit dieser tollen Familie, die ich nun schon über Jahre hinweg begleiten darf, am Besten! Als ob wir uns abgesprochen hätten passte an diesem Nachmittag einfach alles zusammen. Bunte Ballons, buntes Zelt, bunte Wiesen und gut gelaunte Kinder. Was will man mehr :)

Babyfotos im Grünen

11. Juli 2014 | Allgemein, Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Wenn das Wetter mitspielt, dann versuche ich bei Babyshootings auch immer ein bisschen raus zu gehen. Bei diesem Fototermin im Mai war das Wetter perfekt. Viel Sonne und noch viel mehr Wärme. Der kleine Mann hat sich wohlgefühlt :)

Und dann kam Simon…

11. Juli 2014 | Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

…nur 2 Tage nach unserem Schwangerschaftsshooting war er da, der kleine Erdenbürger. Ein hübscher kleiner Kerl der nun als kleiner Bruder mit seiner Schwester zusammen, Mama und Papa auf Trab hält.