Archiv für September 2014

Zwei knuffige Kerlchen

25. September 2014 | Allgemein, Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Anfang des Jahres durfte ich ein süßes Zwillingspärchen fotografieren. Damals waren die Beiden noch so klein und auch einige Wochen zu früh auf der Welt. Nun hatte ich die Ehre alle wieder zu treffen um erneut Fotos zu machen. Dieses mal natürlich draußen, wo sonst, wenn die Sonne so schön scheint! Inzwischen sind die Zwei schon ordentlich gewachsen! :)

Und noch ein kleiner neuer Erdenbürger…

16. September 2014 | Allgemein, Babyfotos | Keine Kommentare »

…und doch schon so wach! :) Diese kleine Maus wollte bei unserem Shooting nicht wirklich schlafen, viel zu spannend war alles um sie herum. Trotzdem haben wir es mit viel Geduld geschafft sie zu einen kleinen Schläfchen zu überreden.

Babyfotografie bei Sonnenschein

8. September 2014 | Babyfotos | Keine Kommentare »

Die Sommerferien sind nun bei uns vorbei und somit fängt auch ein normaler Arbeitsalltag wieder an. Und weil in den letzten Wochen alles etwas langsamer hier gelaufen ist, versuche ich mal das ein oder andere Shooting zu zeigen, was zwischen Ausflügen, Urlaub und Pool-Eis-Tage stattgefunden hat.

Ich freue mich immer sehr wenn das Wetter im Sommer mitspielt und Babyfotos im Grünen gemacht werden können. So war es auch bei dieser hübschen Dame.