Archiv für Mai 2015

Herbstlaub und Babylachen

7. Mai 2015 | Allgemein, Familienbilder, Kinderfotos | 1 Kommentar »

Mal schauen ob ich all die Shootings vom letzten Jahr noch aufholen kann. Ich gebe alles ;) Als nächstes kommt ein kleiner Kerl den ich letztes Jahr bei wunderschönem Herbstwetter fotografieren durfte. Was ein freundliches Lockenköpfchen, da strahlt das Herbstlaub noch viel bunter! Hier ein paar Eindrücke von unserem Vormittag auf dem Schiffenberg in Gießen.

Wenn man so Fotos macht und ab und zu Fußgänger vorbei spazieren, bekommt man auch mal netten überraschenden Besuch der mit auf die Fotos möchte.

Zum Abschluss noch ein Winken! :)

Zarte Babyfotos und Familienbilder

6. Mai 2015 | Allgemein, Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Letztes Jahr im Winter hat mich eine Anfrage für Babyfotos erreicht, über die ich mich ganz besonders gefreut habe! So hatte ich die große Ehre die Kinder und Familie eines ehemaligen Kommilitonen aus früheren Studienzeiten zu fotografieren. Zusammen mit Kind und Kegel kam er angereist und was soll ich sagen, es war ein ganz toller Vormittag an dem viele schöne Erinnerungen entstanden sind.

Lieber Fabian, vielen Dank das ich Deine kleine Familie kennen lernen durfte! :)

Die ersten Schritte…

6. Mai 2015 | Allgemein, Familienbilder, Kinderfotos | Keine Kommentare »

…dieser unbezahlbar schöne Moment, wenn die Kleinen ganz frisch durch die Gegend tapsen für immer verewigt! Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter und auch sonst war die Stimmung prima. Ein tolles Fotoshooting und ganz wundervolle Erinnerungen :)

Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit Euch und Eurer kleinen Maus! :)

Herbstliche Babyfotos

6. Mai 2015 | Allgemein, Babyfotos, Familienbilder | Keine Kommentare »

Letztes Jahr im Herbst durfte ich eine ganz tolle Familie mit Ihren zwei Kindern kennen lernen. Bei schönstem spätsommerlichen Wetter, habe ich die vier in Ihrem Zuhause besucht. Ganz entspannt sind viele schöne Bilder entstanden, von denen ich Euch ein paar zeigen möchte.

Liebe Familie K., vielen Dank für Euer Vertrauen und die Zeit mit Euch! :)