Archiv für April 2017

Geschwisterbilder auf dem Schiffenberg

27. April 2017 | Allgemein | Keine Kommentare »

Ich muss ja sagen, ich liebe das Kloster Schiffenberg hier in der Nähe von Gießen. Dort findet man zu jeder Jahreszeit die unterschiedlichsten Locations. Und jede Jahreszeit dort oben hat seinen ganz eigenen Charme. Vor allem die Herbstzeit ist dort ein Traum. Alte Gemäuer und im Klosterhof 5 alte Kastanienbäume die wunderbar gelb um die Wette leuchten. Wenn dann noch die Sonne scheint und eine so nette Familie vor meiner Kamera steht, ist der Nachmittag perfekt!

Porträtshooting mit Lene

25. April 2017 | Allgemein | Keine Kommentare »

Nach dem letzten so bunte Herbst-Fotoshooting, kommt jetzt ein Winter-Fotoshooting aus 2015. Eigentlich ging es bei diesem Fotoshooting hauptsächlich um Sedcard Fotos für und mit Lene. Denn Lene möchte gerne mal auf die große Bühne! Das macht Ihr riesig Spaß und ich glaube, genau da gehört sie hin! :)  Ein paarmal durfte Sie schon das ein oder andere ausprobieren und da Kinder ja bekanntlich schnell wachsen, müssen auch regelmäßig frische Bilder gemacht werden. So haben wir uns also zum Porträtshooting ihrer Model-Sedcard zusammen mit Ihrer Mama und ihrem Bruder getroffen.

Neben den bunten Frühlingsbilder, frischen grünen Sommernbildern und goldenen Herbstbildern finde ich auch den Winter mit seinen kühlen reduzierten Farben und diesigen Lichtstimmungen sehr schön um Fotos zu machen. So hatten wir bei unserem Treffen das Glück auch etwas Nebel zu haben und die Stimmung die dadurch auf den Bildern erzeugt wird, mag ich sehr!

Girlspower pur!

24. April 2017 | Allgemein | Keine Kommentare »

Kloster Schiffenberg. Herbst. Sonnenschein und 4 Mädels! Ein so tolles Fotoshooting mit so vielen Kindern das ich mich für diesen Blogeintrag gerade echt nicht bei der Bilderauswahl entscheiden konnte. Also sind es ein paar mehr geworden. Ich glaube viele Worte werde ich jetzt nicht verschwenden, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Wir hatten viel Spaß, soviel sei gesagt :)

Tess Wiley und Familie

21. April 2017 | Allgemein | 1 Kommentar »

Das Shooting ist schon etwas länger her, ich gebe es zu…  Aber vorenthalten wollte ich es Euch auf keinen Fall! Und wenn Ihr mal Zeit habt, dann schaut mal vorbei bei Tess Wiley und hört mal rein, es lohnt sich!

Zusammen mit den aus den USA angereisten Großeltern ging es für das Fotoshooting auf den Schiffenberg. Viele schöne Erinnerungen sind entstanden. Aber schaut mal selbst…