Archiv für Mai 2017

Anton und Greta im Park

31. Mai 2017 | Familienbilder, Kinderfotos | Keine Kommentare »

Im Spätsommer habe ich mich mit dem kleinen Anton, seiner Schwester Greta sowie Mama und Papa im Gießener Stadtpark getroffen. Das Wetter war perfekt und auch die Laune war Bestens. Ein rundum gelungener Nachmittag :)

Liliana und Nathanael

9. Mai 2017 | Allgemein | Keine Kommentare »

Diese zwei hier kenne ich nun schon seit einigen Jahren, eigentlich seitdem sie Beide auf der Welt sind und es ist mir jedes Jahr eine große Freude (und Vorfreude) sie wieder vor der Kamera zu haben. Es ist unglaublich spannend zu sehen wie sie sich entwickeln und Ihre Persönlichkeiten zu erleben :)

Schwangerschaftsbilder im Winterwald

2. Mai 2017 | Allgemein, Schwangerschaftsfotografie | Keine Kommentare »

Vom Sommer hüpfe ich zurück in den Winter. Zusammen mit diesem hübschen Pärchen, habe ich mich für ein paar winterliche Schwangerschaftsbilder getroffen. Wir hatten einen perfekten Wintertag mit Sonnenschein und auch die Temperaturen waren ganz angenehm. Inzwischen ist die kleine Bauchbewohnerin auch schon auf der Welt :)