Herbstlaub und Babylachen

7. Mai 2015 | Allgemein, Familienbilder, Kinderfotos | Kommentare abonnieren | Trackback

Mal schauen ob ich all die Shootings vom letzten Jahr noch aufholen kann. Ich gebe alles ;) Als nächstes kommt ein kleiner Kerl den ich letztes Jahr bei wunderschönem Herbstwetter fotografieren durfte. Was ein freundliches Lockenköpfchen, da strahlt das Herbstlaub noch viel bunter! Hier ein paar Eindrücke von unserem Vormittag auf dem Schiffenberg in Gießen.

Wenn man so Fotos macht und ab und zu Fußgänger vorbei spazieren, bekommt man auch mal netten überraschenden Besuch der mit auf die Fotos möchte.

Zum Abschluss noch ein Winken! :)

Ein Kommentar zu „Herbstlaub und Babylachen“

Hier kannst Du schreiben

Bitte beachte, dass die Kommentare moderiert sind. Falls Du noch nie geschrieben hast, erscheinen diese erst, wenn sie von mir frei gegeben worden sind.