Lisa und Moritz

30. März 2008 | Kinderfotos | Kommentare abonnieren | Trackback

So heißen die Beiden kleinen süßen Wirbelwinde die ich dieses Wochenende besuchen durfte. Zusammen mit ihren Eltern haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen und dabei jede Menge Spaß gehabt. Die zwei sind ein tolles Team und werden bestimmt auch in Zukunft Mama und Papa auf Trab halten

Ja und dann kommt es auch schon mal vor, das einem das kleine Model einfach aus dem Bild springt…

Lisa und Moritz, es hat mir mit Euch und Euren Eltern sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich wieder kommen zu dürfen, wenn die Zahnfee da war! 

4 Kommentare zu „Lisa und Moritz“

Hier kannst Du schreiben

Bitte beachte, dass die Kommentare moderiert sind. Falls Du noch nie geschrieben hast, erscheinen diese erst, wenn sie von mir frei gegeben worden sind.